Hendrik Rieger bei der Preisverleihung des AIT Awards 2019.

Erfolge

Architektur ist ein hochkompetitives Geschäft. Und Sehw ist mittendrin in diesem Wettbewerb. Wir stellen uns jeden Tag Wettbewerbssituationen: dem war for talents, um die besten Kolleg*innen für unser Team zu gewinnen, dem Wettbewerb des Marktes, um Aufträge zu gewinnen, Wettbewerben und Vergabeverfahren privater und öffentlicher Auftraggeber, um spannende Projekte zu gewinnen sowie mit den fertiggestellten Projekten, um dafür Preise und damit Anerkennung in der Fachöffentlichkeit und zunehmend auch in einer interessierten architekturaffinen Öffentlichkeit zu gewinnen. Und wir tun dies mit großem Erfolg!

„die Lust in einem hochkompetitiven Geschäft zu bestehen“

Denn angefangen hat alles mit einem gewonnenen Wettbewerb. Es handelte sich um die Neugestaltung eines Veranstaltungszentrums in Hamburg auf St. Pauli. Realisiert wurde es nie aufgrund Geldmangels des Auftraggebers. Aber es brachte viel Öffentlichkeit. … und die Lust, in diesem Wettbewerb zu bestehen.

Wettbewerbe der letzten 5 Jahre
Auszeichnungen