
Mehrwerte
Die strukturierte, ziel- und werteorientierte Vorgehensweise sowie die breit gefächerten Kompetenzen des gesamten Sehw-Teams im Bereich Architektur-, Strategie- und Konzeptentwicklung, Zielgruppen- und Wirtschaftlichkeitsanalysen, sowie nachhaltigem Projekt- und Qualitätsmanagement macht Sehw in diesem Bereich einzigartig und schafft Mehrwerte für die Auftraggeber*innen.
„Mehrwerte für die Auftraggeber durch breit gefächerte Kompetenzen im Bereich Architektur, Strategie- und Konzeptentwicklung, Zielgruppen- und Wirtschaftlichkeitsanalysen“
Ein Pionier des interdisziplinären Denkens im Kontext Architektur, Unternehmensphilosophie und Marken- und Wertebewusstsein war der Hamburger Architekt, Designer und Typograf Peter Behrens. Er gilt als Erfinder des Corporate Designs und entwickelte schon ab 1907 sehr erfolgreich Gestaltungslösungen als Künstlerischer Beirat der Firma AEG in Berlin auf nahezu allen Disziplinen (von der Architektur von Fabrik- und Verwaltungsgebäuden, Produktentwürfen, Firmenlogo bis hin zu allen Broschüren und Messeständen) und beeinflusste über Jahrzehnte signifikant das gesamte Erscheinungsbild und die Gesamtwahrnehmung des Unternehmens, die die Grundlage für einen lang anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg von AEG darstellte. Ein Pionier auch in der Schaffung von Mehrwerten.