Poolbereich des Holmes Place Studios in Hamburg.

Leistungsspektrum

Die spezifischen Schnittstellen, Synergien und Potenziale zwischen Architektur, Unternehmen und Marken sowie deren Wirkungspotenziale sind vielfältig, komplex und herausfordernd. Genau da setzt Sehw mit einem spezifischen Leistungsspektrum an. Mit einem gemeinsamen Dialog über Ziele, Werte und zielführende Strategien in den relevanten Schwerpunktthemen im Bereich strategischer Architektur- und Konzeptentwicklung.

  • Zielgruppen-, Werte- und Bedarfsanalysen mit Schwerpunkt Innovation und Markenbildung
  • Strategie, Konzeption und Umsetzung innovativer Business-, Nutzungs- und Social Impact Modelle, incl. Wirtschaftlichkeits- und ROI-Analysen
  • Entwicklung zielgruppenrelevanter Leitbilder und Definition einer zielführenden Architekturphilosophie und Planung
  • Ausarbeitung der markenrelevanten Grundlagen für den Aufbau neuer Geschäftsmodelle sowie zur langfristigen Sicherstellung des Qualitätsmanagements
  • Definition eines operativen Masterplans (incl. Finanzierung, Milestones-Planung, Gesamtprojektplanung)

„Wertebasierte Architektur zu schaffen ist unser Antrieb, unsere Mission.“

Dieses spezifische Leistungs- und Kompetenzspektrum von Sehw bildet die Grundlage für die Zusammenarbeit mit Unternehmen/Unternehmern, Social Impact-Investor*innen, privaten Investoren, Stiftungen, Verbänden, NGOs, Städten und Kommunen.